Neues

Immobiliennews & mehr

BIETERVERFAHREN

BIETERVERFAHREN

Hallo, schon mal gehört vom Bieterverfahren?

Bereits zum wiederholten male konnten wir uns mit dieser Vorgehensweise erfolgreich am Markt präsentieren. Ein grosser Vorteil für Käufer und Verkäufer ist die Transparenz des Verkaufsprozesses. Ferner ist das aktive Bieterverfahren zeitlich begrenzt und garantiert in sehr überschaubarer Zeit Ergebnisse für alle Beteiligten.  Höchstmögliche Präsenz in kurzer Zeit ist eines der Geheimnisse, die sich hinter einem erfolgreichen Bieterverfahren zum Verkauf einer Immobilie verbergen.

Wie Sie als Verkäufer konkret davon profitieren können, erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

umi_post_ph14Mecklenburgweg hp open houseopenhouse 2

Aktuelles Bieterverfahren in Ulm Böfingen.

Wieder einmal konnten wir den Immobilenverkauf durch ein Bieterverfahren abschliessen.

Obwohl der Tag viel Regen brachte, wurde unsere öffentliche Besichtigung am 18.03. 17 von  vielen Interessenten besucht.

Wie immer konnten sich alle hungrigen und durstigen Kaufinteressenten während der Besichtigung mit Kaffee und kleinen Süßigkeiten stärken.

Das Bieterverfahren wurde wie beschrieben, neun Tage nach dem öffentlichen Besichtigungstermin erfolgreich abgeschlossen.

Wir wünschen den Käufern viel Spass und Freude mit Ihrer neuen Immobilie!